CCC entdeckt Bundestrojaner

Unglaublich!

In diversen Behörden scheint die Achtung vor Demokratie, Verfassung und Bürgerrechten nicht mehr vorhanden zu sein.

Das hier ist nur der vorläufige Höhepunkt. Kein verfassungsgemäßes Wahlgesetz – was kümmert uns ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts? – jetzt dieser Trojaner – was kümmert uns ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts… Was kommt als nächstes?

Scheiße! Willkommen im Überwachungsstaat. 1984 ist keine Fiktion mehr. Das können wir nicht mehr als “Wird schon nicht so schlimm werden” abtun. Wir sind mitten drin! Wir als Bürger werden angegriffen. Unsere Grundrechte werden verletzt. Um uns zu schützen? Pah! Nein, um uns im Griff zu behalten, sollten die Zeiten schlechter werden. Um was gegen uns in der Hand zu haben, sollte man gegen einen Bahnhof oder eine Startbahn demonstrieren wollen. Irgendeinen illegalen Download wird man schon finden, oder ein Pornofilmchen, oder Gott weiß was… Notfalls wird es vorher auf den Rechner kopiert.

Was wird jetzt kommen? Es wird dementiert werden, bis der Arzt kommt. Scheibchenweise wird die Wahrheit ans Licht kommen. Ein, zwei Bauernopfer wird es geben und dann weiter im Text…

Ich finde es erschreckend. Wovor haben unserer Regierenden so viel Angst?

Linkssammlung:

https://netzpolitik.org/2011/ccc-uber-das-innenleben-des-bundestrojaners/

http://netzpolitik.org/2011/der-staatstrojaner-in-dreieinhalb-minuten/

http://www.dondahlmann.de/?p=1154

http://www.tagesschau.de/inland/trojaner102.html

 

 

keine ähnlichen Artikel

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>